dezember 2022 spendenanlass für die stiftung kinderhilfe sternschnuppe

Federflow_Körperarbeit sammelt CHF 1200.00 zu Gunsten von der Kinderhilfe Sternschnuppe

Zwölf motivierte Frauen haben sich am 10. Dezember 2022 den Samstagvormittag freigehalten und sind mit uns zwei Leiterinnen (Patrizia Räber-Ditaranto und Armella Bonderer) in Bewegung gegangen. 90 Minuten lang ein Mix zwischen Antara und Spiraldynamik, eine wunderbare Erfahrung für alle Beteiligten.

Ein toller Betrag von CHF 1200.00 konnte gesammelt werden, nicht nur von den aktiven Teilnehmerinnen, sondern auch von den „stillen“ Spendern der Federflow-Gruppen. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Den Kindern der Sternschnuppe wünschen wir von Herzen tolle Ausflüge, Überraschungen und Herzensprojekte.

Für Federflow_Körperarbeit

Patrizia Räber-Ditaranto