antara federflow – dynamisch bewegt

 

dynamisch bewegt

In diesem Kurs wird das Core-System (Tiefenstabilisation) durch eine Abfolge von präzisen und funktionellen Übungen optimiert, um darauf basierend gezielt Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Die ritualisierten Bewegungsabfolgen ermöglichen in jedem Training eine Steigerung der Intensität und führen somit rasch zu spür- und sichtbaren Resultaten. Es fühlt sich gut an, sieht toll aus und kräftigt den ganzen Körper! Durch „dynamisch bewegt“ wird die Körperhaltung, die Körperwahrnehmung und die Bewegungsqualität verbessert – ein grossartiges Ganzkörper-Training! Grössere Hebel, kleinere Unterstützungsflächen und Steigerung der Intensität – ein modernes Training, das begeistert!

Dynamisch bewegt ist geeignet für Fortgeschrittene und bewegungsbegeisterte neue Teilnehmende mit einer guten Körperwahrnehmung.

kurskosten:

12-er abo CHF 260.00*

jahresabo CHF 690.00*

fortlaufende kurse

Montag
19.30 – 20.40 Uhr
(ausgebucht)

Dienstag
08.00 – 09.10 Uhr
(Plätze verfügbar)

Gratis Probelektion

In den Schulferien finden keine Kurse statt

Kurskosten*

12- er Abo CHF 260.00
(gültig 5 Monate)

Jahresabo CHF 690.00
(gültig 1 Kalenderjahr)

Einzellektion CHF 25.00

Krankenkasse

Qualicert Krankenkassen- Anerkennung für alle antara federflow Gruppenkurse.

Mehr sehen

Schau bei Instagram vorbei,
um mehr Einblicke zu erhalten.
Instagram ➥

Antara ist für mich der perfekte Ausgleich zum Ausdauersport. Es geht mir nicht darum, stark zu schwitzen oder ausser Atem zu kommen, sondern viel mehr meine Mitte, mein Core, zu stärken und besser zu spüren. Diese Stärkung hat sogar auch noch den positiven Effekt, dass sie mich im Laufsport schneller und weniger verletzungsanfällig macht. Ich schätze Patrizias genaue, feinfühlige, kontrollierte und überlegte Art als Trainerin sehr. Ich nehme meinen Körper heute nach mehreren Jahren Antara viel bewusster wahr!
Priska
Priska
Antara hat mir geholfen, meine wiederkehrenden Rückenschmerzen im Lendenbereich gänzlich zu nehmen. Es tut meinem Körper und meiner Seele gut mit Antara zu bewegen, zu kräftigen, zu dehnen und zu entspannen. Von sanft achtsam bis intensiv herausfordernd – alles ist dabei. Patrizia gestaltet die Stunden abwechslungsreich und geht individuell auf jede kursteilnehmende Person ein. Ich kann die Antara-Lektionen bei Patrizia wärmstens empfehlen.
Franziska
Franziska
Im hektischen Alltag sind die Antara-Lektionen bei Patrizia wertvolle Inseln der Ruhe und Achtsamkeit. Gleichzeitig tut man seinem Körper Gutes im Bereich Beweglichkeit und Kraft.
Isabelle
Isabelle

melde dich unverbindlich bei mir: