juni 2023
federflow wanderung mit anschliessendem essen

Die alljährige Federflow Wanderung stand im Zeichen der Flexibilität, der Spontanität und der Erkenntnis, im Leben nicht immer alles beeinflussen zu können. So auch das Wetter… Nach mehreren trockenen Wochen und heissem Sommerwetter fiel unsere Wanderung genau auf den ersten wettertechnisch unsicheren Tag. Nach mehrmaligem hin und her und dem, sich befassen mit den Wetterprognosen, sah ich mich gezwungen die Wanderung abzusagen. Das Gewitterrisiko war definitiv zu gross, wollte ich doch nicht mit einer grossen Gruppe auf dem Gipfel stehen bei Blitz und Donner. Das leckere Essen im Restaurant Eggli liessen wir uns jedoch nicht nehmen. So verbrachten wir einen unterhaltsamen, spannenden, kurzweiligen und lustigen Abend – und die Wanderung auf den Fähnernspitz wird nachgeholt!