über mich

patrizia 

ich liebe das leben!

Mich zu bewegen, mental und körperlich, und mich dabei weiterzuentwickeln bereichert mein Leben. Das gibt mir Sinn und Lebenskraft. Ich schätze es sehr, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Mit ihnen im Innen und Aussen in Bewegung zu sein und ihnen Wege aufzeigen, um den Körper in Einklang zu bringen – das erfüllt mich.

Die vielfältige sportliche Betätigung in der Natur, aber auch Ruhe und Besinnung in der Stille zu erfahren, macht mich glücklich und schenkt mir Lebensfreude. Meine Familie, mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern, ist ein wichtiger Ankerpunkt für mich. Mit ihnen zusammen auf den Lebenswellen zu reiten, ist für mich ein Geschenk.

neue herausforderungen sind wunderbare gelegenheiten, neues über sich selbst zu erfahren.

ernst ferstl 

dankbarkeit

Ich bin dankbar für all meine Lebenserfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte. Sonnen- und Schattenseiten haben mich das Leben gelehrt. Durch wunderbare Herzensmenschen in meinem Leben durfte ich lernen, wie kostbar, wunderschön und einmalig das Leben ist – wie eine zarte Blume, die sich entfalten darf.

Ich bin mir sicher, keine Begegnung im Leben geschieht zufällig. Vielleicht kreuzen sich auch unsere Wege auf dem Antara- oder Shiatsu-Weg für mehr Achtsamkeit und Körperbewusstsein. Auf dem Weg zu dir, ganzheitlich, mit Leichtigkeit und im Lebensfluss – federflow!

aus- & weiterbildungen

dipl. Pflegefachfrau HF
WellnessTrainerin
dipl. Antara Instructorin
dipl. Antara Rückentrainerin
dipl. Antara Beckenbodentrainerin
Antara vor und nach der Geburt
Antara Achtsamkeitstraining
Antara Personaltraining
verschiedene Antara Workshops

seit 2021 in der Ausbildung zur Shiatus Therapeutin KT

melde dich unverbindlich bei mir: