antara federflow – federleicht bewegt

 

federleicht bewegt

Ein Kurs für Teilnehmende, die sich bewusst und fliessend bewegen möchten, jedoch noch nicht so dynamisch und kraftvoll wie in der nächsten Stufe. Mit ritualisierten Bewegungsabfolgen und mit verschiedenen Schwerpunkten des Core-Systems (Tiefenstabilisation) wird der Körper wieder in sein Urmuster zurückgeführt – aufrecht, rückengesund, beckenbodenstärkend und mit einem gut funktionierenden Muskelkorsett. 

Federleicht bewegt ist ideal für Personen, die sich eine Leichtigkeit im eigenen Körper wünschen und die sich fokussiert mit dem eigenen Körper und einer funktionellen Bewegungsausführung befassen möchten. Zudem ist diese Einheit sehr gut geeignet für Frauen aus dem Kurs „nach der geburt“.

kurskosten:

12-er abo chf 260.00*

jahresabo chf 690.00*

fortlaufende kurse

Montag
08.00 – 09.10 Uhr
(Plätze verfügbar)

Montag
18.00 – 19.10 Uhr
(ausgebucht)

Dienstag
09.30 – 10.40 Uhr mit Kinderhüte
(Plätze verfügbar)

Gratis Probelektion

In den Schulferien finden keine Kurse statt

Kurskosten*

12- er Abo CHF 260.00
(gültig 5 Monate)

Jahresabo CHF 690.00
(gültig 1 Kalenderjahr)

Einzellektion CHF 25.00

Krankenkasse

Qualicert Krankenkassen- Anerkennung für alle antara federflow Gruppenkurse.

Mehr sehen

Schau bei Instagram vorbei,
um mehr Einblicke zu erhalten.
Instagram ➥

Ich freue mich immer auf die Antara-Lektion, sie ist für mich die perfekte Ergänzung zum Laufsport und Yoga. Die Bewegungsabfolgen im Aufwärmen machen mir immer grossen Spass, die Muskeln trainieren wir achtsam und effizient und das sanfte Dehnen und Entspannen am Schluss geben der Stunde einen erholsamen Abschluss. Antara ist für mich die perfekte Mischung zwischen effizienten Kraftübungen und bewusster Körperwahrnehmung. Patrizia gestaltet die Stunden immer abwechslungsreich mit einer guten Prise Humor. Man fühlt sich kompetent betreut und wunderbar gut aufgehoben.
Nicole
Nicole
Antara bedeutet für mich, meinen Körper auf eine sanfte Art und Weise zu erfahren. Durch die tiefwirkenden Bewegungen kann ich meine gesamte Muskulatur stärken, was mir ein gutes Körpergefühl gibt.
Ursula
Ursula
Antara bei Patrizia – ich möchte es nicht mehr missen. Achtsam, präsent und klar führt Patrizia durch die Stunde. Eine Stunde für Körper, Geist und Seele. Es geht nur um dich und deine Möglichkeiten – und dass du lernst, die aufrechte Körperhaltung, das bewusste Atmen und dein gestärktes Zentrum in deinen Alltag einfliessen zu lassen.
Christine
Christine
Ich bin seit 2018 im Antara. Habe damals mit Antara nach der Geburt meine Rückbildung gemacht. Und da ich merkte, dass es mir und meinem Körper gut tut, bin ich bei Antara geblieben. In der Zwischenzeit habe ich noch ein Mal Antara in der Schwangerschaft und ein Mal Antara nach der Geburt gemacht. Alle diese Kurse sind sehr empfehlenswert. Patrizia geht bei allen Teilnehmenden individuell auf die Bedürfnisse ein und erklärt die Übungen super. Nach etwas mehr als 4 Jahren merke ich an meinem Körper die Veränderungen. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und die Stabilität von der Körpermitte ist auch viel besser geworden.
Marlies
Marlies
Ich mache Antara jetzt schon über 10 Jahre bei Patrizia und bin immer noch begeistert mit dabei. Es stärkt meinen Rücken, fördert die Beweglichkeit und macht Spass. Antara mit Patrizia würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Maggie
Maggie

melde dich unverbindlich bei mir: