dezember 2023 spendenanlass für
„a million dreams“

In diesem Jahr kamen die Teilnehmenden sehr auf ihre Kosten. Mit dem vielfältigen Programm bestehend aus Antara, Spiraldynamik und Yoga konnten wir einige Menschen erreichen und begeistern. Es war ein gelungener Spendenmorgen mit vielen glücklichen Gesichtern. Wir wurden mit Getränken und einem Chlausen-Snack, gesponsert vom Denner Bühler, verwöhnt. Auch der wunderschöne Zytrum in Bühler durften wir kostenlos benutzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Betrag für „a million dreams“ gespendet haben. Es ist eine neue Rekordzahl zusammengekommen, CHF 1650.00 dürfen wir für einen guten Zweck überweisen!

Glücklich und dankbar bin ich über meine drei wunderbaren Frauen, Armella, Fabienne und Silvia, die mit viel Herzblut den Spendenmorgen mit ihrer Lektion mitgestaltet haben.

Beitrag auf Instagram: https://www.instagram.com/reel/C0q5H0YgazX/